Christel Bock

im Ruhestand
Büroorganisation
Christel Bock

Ich war langjährige Büroleiterin einer Wirtschaftsprüfer- und Steuerberater-Sozietät. Meine Tätigkeitsschwerpunkte waren Büroorganisation im allgemeinen und Arbeitsabläufe im besonderen, Personalwesen und Mitarbeiterführung, Honorarwesen  und Finanzplanung, Leitung eines Schreibbüros sowie die Verwaltung eines Bürogebäudes mit gewerblichen und privaten Mietern. Ich bin nicht mehr aktiv berufstätig.

Verschiedenste Fortbildungen in Bereichen wie Zeit- und Selbstmanagement, Mitarbeiterführung, Coaching, NLP, Emotionale Intelligenz, Mediation, Sozialkompetenz haben mich in den vielen Jahren meiner Berufsarbeit begleitet, bereichert und immer wieder motiviert. 

Der Phoenix BusinessClub und die viefältigen Themen aus Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen geben mir weiterhin interessante Impulse.

Folgen Sie mir!